Konzerte

 

Ich bin Melodiensammlerin und Songwriterin.
Ich blicke mittlerweile auf eine zwei Jahrzehnte lange Karriere als Sängerin zurück.

Solistisch habe ich mich vor 10 Jahren auf Pop-Gospel-Oratorien spezialisiert. Neue Werke gesanglich zu erobern ist eine besondere Leidenschaft von mir.

Meine Trostkonzertreihe hat mich seit 2004 mit über 100 Konzerten durch das ganze Bundesgebiet geführt.
Ob Open-Air, in Kirchen oder großen Konzerthallen: Stets singe ich aus der Tiefe meiner Seele die Melodien, zu denen ich gefunden habe und die mich mein Leben lang inspiriert haben.

Meine Soul-Gospel Kompositionen nenne ich SOULPICTURES. Ich veröffentliche CDs und Noten in meinem eigenen Musiklabel Flamingo-Sounds.

 

Termine für Konzerte und Solo Engagements vereinbaren:
Kontakt unter info@singwunder.de