Seminare

 

Ich bin Stimmentdeckerin und Gesangsdozentin.
Die Gründung des Instituts SINGWUNDER in 2015 war für mich die natürliche Weiterentwicklung meiner Tätigkeit als Dozentin und Gesangspädagogin.

Meine gesangspädagogischen Seminare überzeugen mit innovativen und praxisorientierten Inhalten. Rhetorik, Sprecherziehung, Stimmbildung, Chorcoaching, Estill Voice™ Training und atemperlen® Atemübungen bilden einen Teil meiner Expertise.
In meiner Arbeit verbinde ich hohe Professionalität mit einer Haltung der Ermutigung und motivierender Herzlichkeit.
Lebenslanges Lernen ist mir sehr wichtig. Daher besuche ich regelmäßig Fortbildungen rund um Stimme, Atmung und Gesang. Ich bin Mitglied im Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen, dem Deutschen Tonkünstlerverband und der Estill Voice™.

 

Termine und Preise für Fortbildungen, Vocal Coaching und Workshops anfragen: