Seminare

 

Ich bin Stimmentdeckerin und Gesangsdozentin.
Die Gründung des Instituts SINGWUNDER war für mich die natürliche Weiterentwicklung meiner Tätigkeit als Dozentin und Gesangspädagogin.

Meine gesangspädagogischen Seminare überzeugen mit innovativen und praxisorientierten Inhalten.
In Gruppencoaching und Einzelunterricht setze ich meine Erfahrungen in auf meine Kunden individuell abgestimmten Trainingsmethoden ein. Ich verbinde dabei hohe Professionalität mit einer Haltung der Ermutigung und der motivierenden Herzlichkeit.
Insbesondere im Bereich des populären Gesangs bin ich heute eine deutschlandweit gefragte Dozentin.

Ich bin Mitglied im Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen (BDG), dem Deutschen Tonkünstlerverband (DTKV) und der Estill Voice Training Community (EVT).

 

Termine für Inhouse Seminare, Gesangsunterricht, Workshops vereinbaren:
Kontakt unter info@singwunder.de