UNTERRICHT – LESSONS

Njeri Weth: “Privater Gesangsunterricht ist eine Sache von Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Ich habe 20 Jahre Unterrichtserfahrung als Gesangspädagogin und bilde mich regelmäßig fort. Unter anderem Estill Voice Training (EMT-Candidate), USA und ISA-Zertifikat für Atem- und Stimmtherapie am Institut Schlaffhorst-Andersen, Bad Nenndorf. In den LESSONS möchte ich Deine Stimme fördern und Dein Stimmpotenzial herausforden.
Aufgrund der Corona-Pandemie biete ich zur Zeit die LESSONS über Skype und Zoom an.  Vorraussichtlich ausschließlich online bis April 2021. Ich hoffe wirklich sehr, ab Mai 2021 wieder “live” mit Dir im Unterricht singen zu können.
Ich würde mich freuen, in 2021 Dein Stimmpotenziel zu entdecken!”  Njeri
TERMINE & INFOS:  Name, Adresse an: info@singwunder.de

Hier kannst Du Dich für den aktuellsten Onlinekurs anmelden:
STIMMT! Online Kurs im Januar 2021 mit Njeri Weth

GESCHEKNTIPP: Verschenke einen Gutschein für Gesangsunterricht oder/und einen Onlinekurs

Beitrag teilen