STIMMT! Gesangskurs

Online-Kurs STIMMT! mit Njeri Weth.

Die Corona-Pandemie hat alles verändert. So ist vielen Chören und Bands die „Luft ausgegangen“. In meinem Gesangsinstitut SINGWUNDER  starte ich am 14.12.2020 eine neue Reihe: STIMMT! Atemübungen, Stimmbildungsübungen und Sprecherziehungsübungen, die helfen sollen, diese Durststrecke zu überbrücken. Wenn Du den Corona-Blues für ein paar Stunden abschütteln möchtest, ist dieser Kurs genau das richtige für Dich. Nutzt Du Zoom? Dann sei dabei! Ich freue mich auf Dich! 

 

SEMINARNUMMER ISW-OK-2020-12-14
ANMELDUNG Name, Adresse und Seminarnummer an:
VERANSTALTER
Institut Singwunder, Dörnbach 12, 34286 Spangenberg
DOZENTIN Njeri Weth
FORMAT Zoom-Online-Seminar
ZEIT   Montag, 14.12.2020  // 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
ZEITPLAN
18:30h-19:15h   STIMMT! Stimme & Atem
19:20h-20:05h  STIMMT! Stimme & Musik
20:10h-21:00h  STIMMT! Stimme & Text
TEILNEHMER*INNEN Mindestalter 18 Jahre
TEILNEHMERBEITRAG 20,00 Euro
TEILNAHMEBEDINGUNG
Es wird eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät benötigt, auf dem ZOOM genutzt werden kann. Der Teilnehmerbeitrag wird nach der schriftlichen Anmeldung und nach Erhalt der Rechnung fällig. Nach Zahlungseingang erhält man den ZOOM-Link per Mail.
Die Teilnahme ist nur möglich, wenn der Teilnehmerbetrag vor Beginn des Seminars überwiesen wurde. Der Teilnehmerbeitrag kann nicht erstattet werden.

AGBs

Beitrag teilen